Kundenstimmen

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„Erste Aufgabe war, eine geeignete Mitarbeiterin für das Praxisteam zu rekrutieren. (…) Die neue Mitarbeiterin, die nach der Probezeit übernommen worden ist, passt optimal in mein Team. (…) Ich möchte meiner vollsten Zufriedenheit Ausdruck geben. Die von Frau Harder gemeinsam mit dem Team erarbeiteten Lösungs- und Verbesserungsvorschläge sind erfolgreich umgesetzt worden. (…) Ich kann die Arbeit von bik vorbehaltslos weiter empfehlen.“
Dr. med Uta Stiegler – Berlin

„Wir durften mit Ihnen (...) ein Verkaufstraining der besonderen Art genießen. Ihr praxisbezogenes, motivierendes Training hat selbst "die alten Hasen" in unserem Team sehr begeistert. Drei Tage lang waren Sie in unserer maritimen Welt und haben uns viele neue Feinheiten für aktive Messeakquise und Fragetechniken beigebracht. Das Arbeiten mit unserem Team direkt auf der Boot in Düsseldorf war "learning by doing" der besonderen Art. Vielen Dank, liebe Frau Harder, für den neuen Elan, die anhaltende Motivation und letztendlich den daraus resultierenden Erfolg. Wir freuen uns auf viele weitere Trainings mit Ihnen.”
Max Meesen - Geschäftsführer MaxMarineGmbH - Pressbaum in Österreich

„Die von Ihnen und Ihrem Team in unserem Auftrag durchgeführten Befragungen sind immer tip top. Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig. Die von uns gewünschten Zusatzbemerkungen sind sehr detailliert und verständlich. (…) Außerordentlich hilfreich waren Ihr großer Erfahrungsschatz im medizinischen Bereich und Ihre sensible und umsichtige Art bei der Befragung für die Bayer Vital GmbH. Dafür danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.“
fit4call – Inhaberin Elisabeth Maser – Bokholt Hanredder


„Das Unternehmen bik wird seit 7 Jahren von uns im Bereich Call-Center – hier Telemarketing – fallweise beauftragt. bik unterstützt MSU direkt bislang in verschiedenen Outbound-Projekten im Automobilbereich (Premiumanbieter). Hier obliegt es bik, den ersten Kontakt mit potentiellen Kunden/Interessenten aufzubauen und damit vorbereitende Maßnahmen für den Verkauf zu treffen. Wir haben bik als engagiertes und zuverlässiges Unternehmen kennen gelernt. Alle an die Firma bik bislang vergebenen Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die äußerst zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise – auch unter Termindruck – macht die Zusammenarbeit ausgesprochen angenehm.“
Manuela Hahs – Leiterin Call Center – MSU direct GmbH

„Ich möchte mich für das sehr professionelle und persönlichkeitsnahe Verkaufstraining bedanken, welches Du kürzlich mit meiner Kollegin und mir in unserer Firma durchgeführt hat. Du hast in hochprofessioneller Weise die derzeitige Situation bezüglich der Kunden Akquise und Verkaufsgespräche übermittelt. Gerade für mich, da ich diesem Gebiet neu bin. Ich konnte nicht nur sehr viel Taktik sondern auf viel an Erfahrung im Persönlichkeitstraining mitnehmen (...). Meine erste Erfahrung dabei ist, dass dieses Training sehr viel geholfen hat, mir Sicherheit und das richtige Eingehen auf Kunden ermöglichte. Ich habe einige sehr praxisnahe Übungen und Vorschläge erfolgreich umsetzen können und (…) das Vertrauen einiger Kunden dadurch bereits einholen können. Ich will auch unbedingt erwähnen, dass das Training mit Dir insgesamt sehr individuell, lebhaft, lehrhaft und auch lustig war. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!"
Hans Fass – berolina Österreich

„Vielen Dank für die positive Überraschung! Eingedenk meiner Vorbehalte gegenüber oberflächlicher Personal- und Unternehmensberatung kann ich sagen, dass Sie (...) eine Lanze für Ihren Berufsstand gebrochen haben. (...) Es war insbesondere Ihre praxisnahe, immer auf den Menschen und seine individuellen Schwächen und Stärken bezogene Vorgehensweise, die eine wohltuende Unterscheidung zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Beratungsunternehmen ausmachte. (...) Für Ihre exzellente Arbeit und auch Ihren hohen persönlichen Einsatz möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen für Ihre weitere Tätigkeit - sicher auch bei uns - alles Gute.“
MedizinTechnik Rostock GmbH - Geschäftsführer Andreas Markschies - Rostock

„Ich möchte mich (...) für das sehr professionelle Verkaufstraining bedanken, welches Sie kürzlich mit meiner Kollegin und mir in unserer Praxis durchgeführt haben. Sie haben in hochprofessioneller Weise die derzeitige Situation bezüglich der Patientenmotivation zur Nutzung unseres IGel-Angebots gemeinsam mit uns analysiert und uns darauf aufbauend wertvolle Ratschläge gegeben, um unsere Patienten im Sinne einer positiven Gesprächsführung vom individuellen Nutzen unserer Therapieangebote zu überzeugen. Ich habe einige Ihrer Ratschläge bereits (...) umgesetzt und hatte dabei das gute Gefühl, bei meinen Patienten in der Beratung zu möglichen IGel-Leistungen einen überzeugenden und seriösen Eindruck erweckt zu haben. Nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch riesig Spaß gemacht!
Dr. Norbert Sedl - Chirurgische Praxis – Schönberg