"Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für erfolgreiche Kundengewinnung und guten Service, denn der Kunde spürt die Authentizität und die Leidenschaft und Verbundenheit mit dem Unternehmen", beschreibt Natalie Harder ihre Unternehmensphilosophie.
Jeder Mensch ist anders, jedes Unternehmen ist anders. Was zählt, sind die Menschen und Ihre Persönlichkeiten. Mit bik finden Sie neue Mitarbeiter, die fachlich UND menschlich zu Ihrem Team passen. Sie gehen nachhaltig neue Wege in Verkauf und Kundenservice. Sie schaffen mit Mitarbeiter- und Kundenbefragungen Vertrauen und gewinnen Ihre Wunschkunden. Wir betrachten jeden und alles individuell. Genauso gestalten wir unsere Angebote und Lösungen. Unsere Leistungen: Personalsuche, Training & Coaching sowie Befragungen & Akquise.
Bevor wir mit der Arbeit beginnen, stellen wir Ihnen Fragen – bei Management und Mitarbeitern: Was schätzen Sie an Ihren Mitarbeitern/Kollegen? Stimmen die Prozesse im Service-Bereich? Ist Ihr Personal optimal eingesetzt? Wie lässt sich das kontrollieren? Was wollen Sie ändern? Ist Ihr Team komplett? Welche Ziele möchten Sie erreichen? Was haben Sie bereits getan, um die Situation zu ändern? Welche Themen sind interessant? Ihre Antworten sind die Grundlage für ein Angebot, das genau zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Mitarbeitern passt.